Fotos von den Dreharbeiten

Vom 17.-20. April dauerten die Dreharbeiten für den Film ‚Rush‘ auf der Endstation. Er erzählt unter anderem die Geschichte von Niki Lauda’s Unfall auf dem Nürburgring im Jahre 1976. Das Krankenhaus St.Josef wurde dafür zeitweilig zur Universitätsklinik Mannheim, in der Niki Lauda damals behandelt worden ist.

Regie bei diesem Film führt der Oskar-Preisträger Ron Howard (A Beautiful Mind, DaVinci Code). Auf seinem Twitter-Account hat er eigene Fotos vom Set veröffentlicht, die einige interessante Einblicke in die Dreharbeiten geben:
Vor dem OP-Saal, neben dem OP-Tisch, auf der (fiktiven) Intensivstation, den Flur, vor dem Stationszimmer, nochmal aus einer anderen Perspektive und von aussen.

Einen guten Artikel über die Dreharbeiten hat Königswinter Direkt veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.