Jazz im Foyer

Mike Herting, einer der profiliertesten Jazzer der Region gibt am Samstag, den 30.Juni 2012 um 19.00 Uhr ein Spontankonzert im Foyer der Endstation. Er ist Gründer des GlobalMusicOrchestras, wo er seit etlichen Jahren zusammen mit musikalischen Schwergewichten wir Charlie Mariano, Wolfgang Niedecken, Manfred Schoof, Paul Shigihara und vielen Musiker aus Afrika und Asien die Weiterentwicklung und Umsetzung neuer globaler Programmkonzepte auf musikalisch höchster Ebene betreibt.

Extra für ihn wird unser Foyer an diesem Abend (einen) Flügel bekommen. Das Bonner Klavierhaus Klavins aus der Beueler Tapetenfabrik kommt mit Instrument, Stimmer und Transporteuren, sowie ebenso viel spontaner Begeisterung für das Gesamtprojekt.
Über Klavins

Auch für dieses besondere Konzert gilt: Entritt frei!

Wir bedanken uns herzlich bei Mike und Klavins!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.